top of page
Gutshausretter

Als wir 2009 die Ruine gekauft hatten, ahnten wir noch nicht, was für ein Abenteuer vor uns lag.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die große Veränderungen anstoßen. So wie auch in unserer Geschichte.

Bianca Burow
Gutshausretterin

Visionen verwirklichen.

Als ich damals die Ruine entdeckte, erkannte ich sofort das Potenzial des Hauses. Zu dieser Zeit war ich wahrscheinlich der Einzige.

Björn Burow
Gutshausretter
ruinen Buff_low.jpg
diedreistinkis.jpg

Plötzlich Schlossmops.

Wir lieben unseren Garten, besonders die vielen Beerensträucher! Maulwurfhügel sind auch toll.

Rufus, Yoshi & Pearly

Gärtner auf
vier Pfoten.

Ich wurde hier im Garten gefunden, da war ich neugeboren. Zum Glück konnten mich meine Lieblingsdosenöffnern aufpäppeln, und habe nun ein schönes Leben als Schlosskater.

August
August_low.jpg
bottom of page